Herzlich Wilkommen

Über Mich

Kennt Ihr das ? ihr liegt auf dem Sofa, die Hände über dem Bauch. Starke, krampfartige Schmerzen- wieder einmal. Du kennst das schon: Rereglmäßg kurz vor Deiner Regelblutung geht es los. Hoffentlich wirken die Schmerzmittel bald... Deine Pläne für den Rest des Tages haben sich wieder verschoben.
Du bist nicht die Einzige mit diesen Symptomen die typisch sind für die Endometriose.


 Ich heiße Jennifer Kutzner, bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Salzkotten im Kreis Paderborn. Ich habe seit Anfang des Jahres 2017 die Diagnose Endometriose bekommen.
Ich habe diese informative Homepage erstellt, da ich der Meinung bin, dass die Aufklärung zur Erkrankung Endometriose zu wenig in der Öffentlichkeit steht. Und viele junge Frauen, noch gar nicht wissen, dass sie möglicherweise erkrankt sind. Ich litt seidem ich mit 11 Jahren das erste mal meine Periode bekam an starken Unterleibschmerzen nein, sogar massive Krämpfe das ich gar nicht in der Lage war meinen Alltag wie Schule ect nachzugehen.
Heute weiß ich das der Schmerz einen Namen hat - Endometriose -